Mainbrücke Kitzingen

Euer Projekt – Eure Stimme

Jetzt bewerben, gewinnen & einen Herzenswunsch erfüllen!

Unsere neue Sponsoring-Aktion unterstützt eure Projekte

Seit Jahren unterstützt die LKW mit dem „Heimvorteil“ Breitensportvereine bei der Anschaffung neuer Trikots. Nun sollen auch andere Projekte, Einrichtungen und Organisationen aus unserem Versorgungsgebiet profitieren: Ab sofort startet die neue Sponsoring-Aktion „Euer Projekt – Eure Stimme“. Damit möchten wir noch mehr Gutes für die Region tun – und auch Kindern und Hilfsbedürftigen außerhalb der Sportvereine mit einem finanziellen Anstoß Wünsche erfüllen.

Jeder Verein, jede Hilfsorganisation oder soziale Einrichtung kann sich mit ihrem Projekt bis zum 1. März 2021 unter anmelden – und zwar mit einem aussagekräftigen Bild, der gewünschten Summe sowie einer Erklärung, wofür sie das Geld gerne verwenden würde.

Schickt uns euer Bild!

Ein schönes, aussagekräftiges oder besonderes Foto ist uns diesmal besonders wichtig. Denn am 8. März 2021 teilt die LKW alle Bilder zeitgleich auf ihrem Facebook- und Instagram-Account. Hier darf dann fleißig abgestimmt werden – ein „Like" bedeutet eine Stimme. Um mehr Likes zu erhalten, könnt Ihr euer Bild auch auf euren eigenen sozialen Kanälen teilen.

Doch keine Sorge: Kunden ohne Social Media Aktivitäten sind von der Aktion keinesfalls ausgeschlossen. Wir veröffentlichen alle Fotos auch hier auf der LKW Website. So können Interessierte dann ihre Stimme für das jeweilige Projekt per E-Mail an abgeben.

Die Stimmabgabe ist auf sämtlichen Kanälen bis zum 5. April 2021 möglich. Am Ende werden alle Stimmen der verschiedenen Kanäle zusammengezählt und die Gewinner benachrichtigt.

Die LKW wünscht den Teilnehmern viel Glück!