„Euer Projekt – Eure Stimme“

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns über die rege Teilnahme.

Das sind unsere Gewinner!

Endlich war es soweit:

Bei unserer Sponsoring-Aktion „Euer Projekt – Eure Stimme“ hatten im Frühling zahlreiche Vereine, soziale Einrichtungen und gemeinnützige Organisationen „Likes“ in den sozialen Netzwerken gesammelt.

Die LKW hat nun wie versprochen die Gewinner mit jeweils 1.000 Euro belohnt. Mit 1944 Stimmen belegte der KSC Mustang Teakwondo Kitzingen e.V. den ersten Platz, dicht gefolgt vom Jugendtanzsportclub Dettelbach e.V., dem Kindergarten „Haus für Kinder“ in Sulzfeld, dem Reit- und Therapiehof in Mainbernheim und der Freiwilligen Feuerwehr Kitzingen.

Da niemand leer ausgehen soll, wurden auch die weiteren Teilnehmer der Aktion, die Kinderfeuerwehr Mainbernheim, die THW Jugend Kitzingen, die StimmVEREINigung e.V. Mainstockheim und der Kindergarten aus der Schreibersgasse mit jeweils 250 Euro unterstützt. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns über die rege Teilnahme.


Zum Bildmotiv:
Auch der Jugendtanzsportclub Dettelbach e. V. freut sich über einen Gutschein über 1.000 Euro von der LKW, überreicht durch Geschäftsführer Marek Zelezny

 

Zur Aktionsseite "Euer Projekt – Eure Stimme"

Zurück